Spielenachmittag

Spielen macht Spass und ist jedes Mal aufs Neue ein gewinnbringendes Gemeinschaftserlebnis. Wir leihen uns von der Ludothek verschiedene, kleine und grosse Gesellschaftsspiele, die wir ausprobieren können. In lockerer Atmosphäre darf gewürfelt, geknobelt, geraten, gezockt, geblufft, gestaunt, abgelegt und vielleicht auch rausgeschmissen werden. Ein Spiele-Nachmittag ist also mehr als gute Unterhaltung! Komm doch auch!

Treffpunkt

Turnhalle, Primarschule Wilen

Alter/Klassen

1. – 6. Klasse

Verpflegung

Getränk und Zvieri wird organisiert


Datum
Montag, 13. April 2015
 
Zeit
14:00 - 16:30 Uhr
Kosten
Mitglieder: CHF 5.00
Nichtmitglieder: CHF 10.00
Teilnehmer
Mindestens 10 Personen, maximal 30 Personen

Besonderes
-
Material/Ausrüstung
Bequeme Kleidung

Leitung
Sandra Eugster
Organisation

Anmeldeschluss
20.02.2015